Zum Inhalt springen

Tribut Boeing 777-200ER


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

...in Verbindung mit UA werde ich die Triple Seven dieses Jahr sogar noch live erleben- ich werde damit fliegen (na gut, fliegen lassen:D).

 

Einige Bilder gehören wirklich zur Spitzenklasse, die anderen können sich aber auch sehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Sehr schöne Bilder , ich hoffe ich bekomme dieses Wochenende oder so nen 256MB DDR Stick .... obwohl (uhhhh mein Fahrrad ist in Reperatur .....:rolleyes: ) Dann kann ich meine Regler auch alle aufdrehen .... Dann kann ich endlich auch solch eine Prächtige Grafik erleben !

Die 777 ist tatsächlich eine sehr schöne Maschine , bin selbst schon mit einer UAL 777-200 geflogen , extrem LEISE , war sie:D ...die 777 ist zwar nicht so "Mein" Flugzeug das ich gerne fliege aber dafür habe ich dann ja "Meine" 747 :D

 

 

5of5

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frank

 

Gigantische Bilder. Thanks for sharing with us. Die schönsten Liveries der 777 sind meines Erachtens allerdings jene von British Airways und Delta NNC.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank

 

Fänomenal! Wunderschöne Bilder, die Du uns da von der 777 geliefert hast.

Aber sag' mal, öffnest Du immer die Triebwerksverkleidungen mit laufenden Motoren? Wehe, wenn Du da mal den Finger am falschen Ort reinsteckst...:D

 

 

@Alexander

Ich möchte ja Deine Hoffnungen nicht schmälern, aber sei Dir bitte bewusst, dass Du mit mehr RAM keine bessere Bildqualität erhälst. Auch die Frames werden mit mehr RAM nicht besser. Nur gewisses, durch von der HD nachladen bedingtes Stocken kann mit mehr RAM verhindert werden. Auch die Texturen bauen sich z.b. bei Sichtwechsel schneller auf.

Wenn Du also alle Regler nach rechts schieben willst, brauchst Du eher eine starke Grafikkarte und einen schnellen Prozessor.

Wenn Du nun aber momentan 256MB drin hast, lohnt es sich sicher, auf 512 aufzurüsten um die Ladevorgänge zu reduzieren.

Aber wie gesagt, die Grafik wird dadurch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo,

 

@Mike :rolleyes: ich wollte doch nur mal schauen wie die Dinger auf gehen.:rolleyes:

 

@Tom, nah ist ja auch Geschmacksache, aber du hast schon Recht, die Delta ist auch spitze.

 

@Alex, wie Mike schon schrieb, wenn du alle Regler rechts habe willst brauchst du schon >2.5 GHz incl. einer GF4 TI 4600, aber alles ist bei mir ja auch nicht voll.;)

 

@Frank/B777-200 oh man ihr seit schon mit Ihr geflogen, da werde ich ganz neidisch.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Naja wichtig sind mir nun die RAM'S

256 und ne GF3 Ti 200 +FS2002 +PIC767 + SB + T-online .....

Da wird der PC schon langsam.

Deswegen werden bei mir erstmal 512 MB DDR-RAM fällig.

Danach schau ich das ich mir ne ATI Radeon anschaffe oder GF4 (oder 5:rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frank Schauf

@Frank/B777-200 oh man ihr seit schon mit Ihr geflogen, da werde ich ganz neidisch.:eek:

 

 

Frank, tröstet es Dich ein wenig, wenn ich Dir sage, dass ich auch real noch nie mit einer 777 geflogen bin? Hast also einen Leidensgenossen....:D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp!!!:D Noch  bin ich nicht mit einer UA 777 geflogen, das kommt erst im Herbst, von London nach Chicago und zurück. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das eine 777 wird, oder meint ihr nicht?

 

Übrigens, Chicago ist nicht Endziel, "Windy City" kriegt zwar auch Besuch von uns, aber hauptsächlich geht es um Las Vegas, San Francisco, Mendocino, Los Angeles,... Highway No. 1 eben.... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle....

@Frank Schauf

 

Könntest du mir verraten wo du die ANA Version

der Boeing 777-200ER her hast

auf der MEL JET Seite kann ich die irgendwie nicht

finden (vieleicht bin ich zu blöde)

 

Danke jetzt schon mal !!!!

 

Boris

 

P.S.

Sollte jemand anderes auch bescheid wissen ........

bitte Info an mich

;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...