Zum Inhalt springen

"pass Bitte"


Holgi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

werde bald verreisen, und wollte fragen ob ein 17 Jahriger alleine in Europa rum reisen kann???

oder braucht er eine Person über 18 die ihn begleitet??

 

Danke für die Antwort"en"....

 

HOLGI:D :D :cool: :D

 

Ach noch ne Frage:

 

Wie weiss man ob man auf dem Apron rumlaufen darf???

in diesem Sinne hätte ich ein Jet könnte ich einfach auf dem Apron rumlaufen??

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holgi

 

War mit 16 per InterRail in Europa unterwegs. Ob's legal war weiss i net, aber hatte keine Probleme. Nur die "Regierung" zuhause sollte einverstanden sein.

 

Auf dem Apron sollte man nicht rumlaufen, sonst werden die Leute etwas nervös. Aber wenn Du ein Flugzeug hättest (Jet oder Prop), dürftest Du natürlich vom C-Büro / Crew Ausgang / Terminal dahin laufen, wenns weiter weg wär, dann gäbe sogar ein gratis Taxi (ist wohl in der Standgebühr inbegriffen...)

 

Ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluss, aber hoffentlich ein Anfang

 

FlyBoy :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holgi

 

Mit dem Einverständnis deiner Eltern darfst du fast alles. :)

 

Thema APRON. Entweder du hast einen Ausweis, oder eine einstweilige Legitimation dich auf dem Vorfeld zu bewegen.

 

In Zürich lauft das Konkret so ab. Bevor ich zum Flugzeug kann, welches ich gechartert habe, muss ich eine Fluganzeige machen. Die wird im C-Büro abgestempelt und mit dem Zettel komme ich dann durch den Zoll aufs Vorfeld.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...