Zum Inhalt springen

Saitek Pedalen - rechte Bremse


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich benötige wieder Mal Eure Hilfe. Seit gestern habe ich mit meinen Pedalen ein kleines Problem. Ich benutze diese um zu bremsen sowie am Boden zu steuern. Wenn ich nun das rechte Pedal nach vorne schiebe um rechts abzubiegen und dann gleichzeitig die rechte Pedale runterdrücke um zu bremsen, zieht die Bremse nicht. Auf der linken Seite ist alles in Ordnung. Die rechte Radbremse funktioniert nur noch, wenn die Pedalen komplett zentriert sind. Das Problem fiel mir bis gestern nicht auf. Habe auch nichts an de Einstellungen geändert. Im FSX Menü sind beide Pedalen identisch eingestellt. FSUIPC habe ich keine registierte Version, v.a. weil ich in solchen Sachen ein konpletter Laye bin und gar nicht genau wüsste wie.

 

Weiss jemand Rat beim besagten Problem?

 

Beste Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Patrick

 

Hast du die Pedale unter Windows, Geräte kalibriert?

 

Benutze keine solche könnte mir aber vorstellen, dass dort das Problem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marino

 

Dies hat mir alles die Firma, welche mein FS PC zusammengestellt hat konfiguriert.

Bisher hat es aber tadellos funktioniert und dies sind nun doch beinahe 1,5 Jahre her. Ich habe in letzter Zeit wirklich nicht verstellt, im Gegenteil, war nämlich auf Grund von Zeitmangel fast nie am PC.

 

Beste Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin wirklich ein Hardware Laye, was/wo soll ich genau nachschauen? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die kürzlich durchgeführten Windows Updates was bewirkt haben. Hab aber vor 2 Wochen eine komplette Sicherung gemacht. Im schlimmsten Fall stelle ich es wieder her. Zudem komme ich vor den Ferien wohl nicht mehr gut dazu.

Lg

Pat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...