Zum Inhalt springen

werni

Empfohlene Beiträge

Hier werden laufend Informationen zu geplanten, organisierten und durchgeführten Events veröffentlicht.
 

Testkalender

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 

 

Als Gesamtübersicht ist neu ein fortlaufender Kalender verfügbar, der Links zu den jeweiligen Veranstaltungen enthält (falls vorfügbar). Zurzeit ist dies noch eine externe Applikation, welche aber sobald möglich in das Forum integriert wird.
 



Unter Mitwirkung oder durch ILS organisierte Events
31. März 2016 | ab 18:30
ILS Stamm im Gasthof Hecht in Winkel
Event-Info, Anmeldung
 
27. April 2016 | ab 18:30
ILS Stamm im Gasthof Hecht in Winkel
Event-Info, Anmeldung

 
30. April 2016
ILS Sternflug nach Alpnach
Event-Info, Anmeldung
 
27. Mai 2016 | ab 17:00
Afterwork-Treff LSZH Zürich
Event-Info, Anmeldung
 
28. Juni 2016 | ab 18:30
ILS Stamm im Gasthof Hecht in Winkel
Event-Info, Anmeldung

 
29. September 2016 | ab 18:30
ILS Stamm im Gasthof Hecht in Winkel
Event-Info, Anmeldung

 
07.-09. Oktober 2016
ILS Reise nach Deutschland
Event-Info, Anmeldung
 
04. November 2016 | ab 20:30
ILS Stamm im Gasthof Hecht in Winkel
Event-Info, Anmeldung (folgt)

 
19.-20. November 2016
ILS Flightsim-Weekend in Hergiswil
Event-Info, Anmeldung
Event-App mit Kompakt-Info's (folgt)
 
03. Dezember 2016 | 19:00
ILS Weihnachtsessen Restaurant "Stallstube" in
Event-Info (folgt)
 


Luftfahrt-Events mit ILS-Stand
 

03.-05. Juni 2016
Seaplane Meeting Hergiswil
Event-Info | Teilnahme durch Werni
 
17.-18. Juni 2016
75 Jahre Militärflugplatz Meiringen
Event-Info Luftwaffe | Teilnahme mit ILS-Stand
 
5.-6. August 2016
Zigermeet Mollis
Event-Info | ILS-Stand, nicht durchgeführt
 
20.-21. August 2016
Flugtage Wittinsburg
Event-Info | ILS-Stand, Teilnahme bestätigt
 


durch FF-User oder ILS-Mitglieder organsierte Events
 

12. April 2016 | 18:30
ADS 15 - Die neuen Drohnen der Schweizer Armee
organisiert duch aviatikverein.ch
Event-Info
 
21. April 2016 | 17:00
1. Colaflug in diesem Jahr zum Flugplatz Triengen. Organisiert durch "Valkyrier".
Ob als Pilot oder PAX, unterstützt diesen tollen Event!
Event-Info
 
16. Juli 2016 | 11:00
VATSIM Flug- und Grillstammtisch Speyer, DE.
Event-Infos hier und hier
 
2. Oktober 2016 | 11:00
Filmvorführung: Grounding - Die letzten Tage der Swissair
Event-Info
 
4. Oktober 2016 | 14:00
Besichtigung Pilatus Flugzeugwerke AG, Stans
Event-Info
 
4. November 2016 | 18:00
SR Technics Führung , anschliessend Stamm in Winkel
Event-Info
 


Falls jemand einen Event organisieren möchte, kann er im Kalender einen freien Slot aussuchen.
Dabei ist auf Feiertage acht zu geben und darauf, dass nicht am selben Tag bereits ein Event eingetragen ist.
Für die Eintragung bitte ich um eine PN an mich, damt der Kalender immer aktuell bleibt. Falls Unterstützung für den Anlass benötigt wird, könnt ihr euch auch an mich wenden.

Wir sehen einem interessanten Flug-Jahr 2016 entgegen und freuen uns auf eure Teilnahmen.

 
Werner Rüegg
ILS Vorstand | Event-Koordinator

ILS_Logo_200x42.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

Das ist doch mal eine saubere übersichtliche Aufstellung, bravo!

Ich bin gespannt, ob da noch "spontane Events" dazukommen, werde mir auch mal was einfallen lassen.

Es lebe unser Eventmanager. Danke!!

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Werni

 

Danke für den Kalender! Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag. Zur Zeit sind Feiertage ziemlich prominent mit Rot hinterlegt. Wenn man in den Kalender schaut fällt das so stark auf, dass man das Gefühl hat, es wäre ein Event. Ich würde Feiertagen eine unauffällige Farbe (z.B. leichtes Grau) geben. Dann sind die Events mehr hervorgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tobi

 

danke für den Hinweis. Es sollte noch einen Forums-integrierten Kalender geben. Deshalb mache ich an dem hier nicht mehr zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...