Zum Inhalt springen

Royal Air Force Museum, London


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag besuchte ich das Royal Air Force Museum in London. Leider blieb die Kamera zuhause, ich habe dennoch ein paar Fotos für euch, aufgenommen mit einem iPhone 5S.

 

Der Eintritt ist kostenfrei, es wird jedoch eine £3 Donation empfohlen

IMG_9931.jpg
 
Bereits draussen sind zwei Flugzeuge ausgestellt. Im Vordergrund die bekannte Spitfire!
IMG_9932.jpg
 
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht an alle Flugzeugtypen erinnern. 
IMG_9933.jpg
 
IMG_9934.jpg
 
IMG_9935.jpg
 
IMG_9936.jpg
 
IMG_9937.jpg
 
IMG_9938.jpg
 
IMG_9939.jpg
 
IMG_9940.jpg
 
IMG_9941.jpg
 
IMG_9942.jpg
 
IMG_9943.jpg
 
IMG_9947.jpg
 
IMG_9948.jpg
 
IMG_9949.jpg
 
IMG_9952.jpg
 
IMG_9955.jpg
 
IMG_9957.jpg
Bearbeitet von florens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Florens,

Deine Fotos sind doch gut, total genügend um hier zu beschauen. Vielen Dank für den Überblick. Aber die LM F35 hat mich erstaunt.. Dies war doch sicher eine Atrappe, Holz/Metall und perfekt bemalt? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein solcher Vogel, Stückpreis weit über 100 Millionen, einfach so in der Halle da wartet..

 

 

Saluti

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die LM F35 hat mich erstaunt.. Dies war doch sicher eine Atrappe, Holz/Metall und perfekt bemalt? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein solcher Vogel, Stückpreis weit über 100 Millionen, einfach so in der Halle da wartet..

 

Ja, du hast Recht!

 

http://www.rafmuseum.org.uk/documents/collections/X005-5749-LOCKHEED-MARTIN-JSF-FSM.pdf

 

 

One of two full-sized models built for display use. Used for some 61

exhibitions and air shows around the world.
 
Bearbeitet von florens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht natürlich nicht rein zufällig jetzt in London :D  LOL..  PM Cameron will ja unbedingt diesen Fighter für GB kaufen..

hellau

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeihung.... aber Du gehst nach Hendon ohne Kamera?! Kaum zu glauben das es das gibt...... :huh:

Tschuldigung, muss das sein? Ohne den Hintergrund zu kennen?!?!

 

Wir waren zwei Tage in London für Shopping und co., die Idee mit dem Museum kam spontan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, muss das sein? Ohne den Hintergrund zu kennen?!?!

 

Wir waren zwei Tage in London für Shopping und co., die Idee mit dem Museum kam spontan.

 

War ja auch nicht ernst gemeint..... Aber wenn Du es so ernst auffasst..... Entschuldige ich mich hiermit offiziel bei Dir.

Bearbeitet von Celticbhoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...