Zum Inhalt springen

Impressionen der vergangenen Monate....FRA / INN / ZRH


Delta Zulu

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

 

In diesem Bildbericht will ich euch einige Impressionen der letzten Monate zeigen,die ich in Frankfurt,Innsbruck und Zürich eingefangen habe.

 

 

Viel Spaß beim Ansehen!

 

 

Los geht es in Frankfurt....meiner Homebase sozusagen! ;-)

 

 

"Good Morning Frankfurt!" Airbus A340-600 der South African Airways aus JNB kommend....

1.jpg

 

 

Nagelneu aus Doha....der Airbus A350 bei der Landung auf der Nordwestbahn....

4.jpg

 

 

Umleitung aus AMS wegen schlechter Sicht an diesem Morgen....

15.jpg

 

 

FRA Apron....

6.jpg

 

 

MD11 b/w style....

2.jpg

 

 

77W power....

7.jpg

 

 

A346 engine....

8.jpg

 

 

AeroLogic Freighter....

9.jpg

 

 

Morgenstimmung an der Nordwest Landebahn....

5.jpg

 

 

LH Basis....

12.jpg

 

 

77W aus Incheon....

11.jpg

 

 

Dreamliner und Mond....

17.jpg

 

 

Netter Lack....

16.jpg

 

 

Line up runway 18....

18.jpg

 

 

EK verlässt FRA auf der 18....

14.jpg

 

 

FRA Apron....

3.jpg

 

 

Netter Gast an diesem Tag....

13.jpg

 

 

Winter light #1....

20.jpg

 

 

Winter light #2...

21.jpg

 

 

Condor Retro 767....

19.jpg

 

 

Man City Football Club....

1.jpg

 

 

 

....weiter geht es mit Bildern aus Innsbruck....hier habe ich mich für einen Samstag im Februar entschieden,da samstags der "Verkehrsreichste" Tag über die Wintermonate ist. ;-) 

 

Approaching INN....

22.jpg

 

 

INN overview....

24.jpg

 

 

Austrian rush....

25.jpg

 

 

Powerful take off Boeing 757-200 Thomson....

26.jpg

 

 

 

....und nun noch ein paar Bilder aus Zürich welche Mitte März 2016 entstanden sind....

 

HB-JNA....new flagship of the Swiss fleet....

27.jpg

 

 

GE90 Engine detail....

28.jpg

 

 

"The Spirit of Hong Kong"....

29.jpg

 

 

Immer wieder ein Highlight....

31.jpg

 

 

Kurzer Hüpfer nach Hannover....

32.jpg

 

 

Evening #1....

33.jpg

 

 

Evening #2....

34.jpg

 

 

 

Gruß Dominik

Bearbeitet von key-z659
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sackstark! Gerne mehr.

 

Das Licht macht es halt aus, sieht man hier wieder einmal, die Farben sind richtig schön satt. Die Bearbeitung der Bilder ist auch top.

 

Gruss, Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe grad mal dein Profil nach weiteren Beiträgen geschaut.

Leider sind die ganzen Links nicht mehr aktiv :(

Bitte sage mir wo ich die Bilder noch anschauen kann. Danke sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobias

 

Leider musste ich feststellen dass auf gewissen Servern die Bilder nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden....daher sind sie im Beitrag leider nicht mehr sichtbar! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...