Zum Inhalt springen

Nizza "unter Wasser"


Peter Rindlisbacher

Empfohlene Beiträge

Peter Rindlisbacher

Hallo!

 

Gestern bin ich seit langem wieder mal nach Nizza geflogen - und bin vor Schreck fast erstarrt! Der halbe Flughafen liegt im Wasser! Interessanterweise sind davon die Pisten und Taxiways nicht betroffen - aber seht selber....

 

nizza.jpg

 

Woher kommt das? Hat jemand eine Idee?? Ach ja, ich habe sämtliche Lago-Mesh-Szenerien installiert. Ich habe auch versucht, die in Frage kommenden (Frankreich, Italien) mal zu deaktivieren - hat alles nichts gebracht...

 

Vielen Dank für eure Tipps

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Peter, hallo zusammen

 

ich habe mich von Peter's Traurigkeit mitnehmen lassen:002::002: .... und habe hier eine Lösung gefunden:

gehe auf meine Download seite, und lad dir dieses File herunter:

 

http://www.tiscalinet.ch/qowiboy/download/

 

http://www.tiscalinet.ch/qowiboy/download/lcqowi_nice.bgl

 

lcqowi_nice.bgl

 

dieses kopiere in Dein Verz. ???\FS2002\scenery

 

so, jetzt hast Du kein Unterwasser mehr!

 

Saludos

Francis

 

P.S. pseudo-copyright liegt bei mir, denn dieses Landclassfile habe ich erzeugt, mit Freeware Landclass Assistant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Hallo Francis - lieb gemeint, aber leider ohne Wirkung - ich habe das bgl-File in mein FS2002-SceneryVerzeichnis kopiert - immer noch alles unter Wasser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

....sorry, aber ich Riesen-Doofi hatte es in in der Hitze des Gefechts in ein falsches Verzeichnis kopiert. Schäme mich echt, das hier in aller Oeffentlichkeit zugeben zu müssen. Na ja, egal - nobody is perfect und ich bin froh, jetzt wieder trockenen Fusses/Rades nach Nizza fliegen zu können. Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

hehe, erinnert mich irgendwie an einen Satz eines meiner früheren Chefs: "Was? Wozu willst du das in der Test-Umgebung checken? Hier wird immer gleich scharf getestet!"

 

Na ja, unter mangelndem Selbstbewusstsein litt der Mann jedenfalls nicht. Und sein "nichtmehrbeidieserfirmaarbeiten" hat wohl auch nichts damit zu tun :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Brünu

 

ehm... du meinst es hat kein Schnee mehr im Winter?

 

Welche Landclass müsste ich da einstellen? Tips? Vielleicht von Landclass-guru Ernst?

 

Dann kann ich das schnell korrigieren... kein Problem!

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Francis nur keine Panik!

 

War ein kleiner Scherz am Rande.....

 

Der Airport von Nizze sieht auf dem Bild von Peter aus, als hätte die globale Erwärmung alle Gletscher schmilzen lassen und den Meeresspiel um mindestens 1,50 Meter ansteigen lassen...

 

Nichts für ungut

Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...