Zum Inhalt springen

LSZH movements / App


mcstamp

Empfohlene Beiträge

Heute beim Spotten im Anflug 14 war neben mir ein Kollege, der eine Liste mit allen Ankünften in ZRH hatte, auch nicht Linienflüge. Ein Freund habe es ihm aus einer App ausgedruckt. Kann mir jemand sagen, was das für eine App ist, die auch VIP-Flüge wie die Amiri 747 etc. zeigt?

Thx!

Bearbeitet von mcstamp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

good to know, danke. Habe mich auch schon öfters gefragt woher man diese Infos bekommt.

 

Weiss jemand ob Flightradar diese Flüge alle abdeckt? Habe teilweise meine Zweifel...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Panzerkeks85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob Flightradar diese Flüge alle abdeckt? Habe teilweise meine Zweifel...

 

 

Salü,

 

Seiten wie FR24, Flightstat usw. filtern etliche Flüge aus, i.b. militärische Movements sowie Jets der Privatluftfahrt. Sie tun dies einerseits im vorauseilenden Gehorsam gegenüber sensibel eingestellten Regierungen, andererseits auf Wunsch der Betreiber der entsprechenden Fluggeräte.

 

Wenn Du den andernorts herausgefilterten Movements life folgen willst, nutzt Du besser lokale oder globale Seiten, die die Daten nicht filtern und sämtliche Flugbewegungen zeigen, zum Beispiel im Stil von ADSB Exchange aus den USA.  Mach mal eine Google-Suche nach "unfiltered flight data" - das könnte helfen, entsprechende Seiten aufzuspüren...

 

Cheers, Lukas

 

PS @keks85, freundlich gemeinter Hinweis zu den Forumrules: Bitte Deine Posts stets mit Deinem Namen zeichnen! Danke.

 

PPS: Edited für Tippfehler

Bearbeitet von Tanker51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

good to know, danke. Habe mich auch schon öfters gefragt woher man diese Infos bekommt.

 

Weiss jemand ob Flightradar diese Flüge alle abdeckt? Habe teilweise meine Zweifel...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Planefinder.net hat viele Businessjets abgedeckt. Ich nutze seit der Neugestaltung von FR24 nur noch Planefinder ;) 

 

Gruss David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...