Zum Inhalt springen

Wilco A320


migel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ist der Wilco A320 schon draussen? Ich habe gelesen, dass er auf Januar angesagt wurde.

 

Hat schon jemand den Vergleich zwischen PSS A320 Und Wilco A320?

 

Ebenfalls würde es mich wundernehmen wann die Szenerie Zürich kommt. Auch sie wurde meineswissens auf Januar angesagt.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es gibt neue Bilder!

 

Und ich muss sagen, so langsam gefällt mir auch das visuelle Modell. Ich finde da hat sich in den letzten Wochen doch einiges getan. Der Flieger sieht meines Erachtens nach inzwischen mehr nach Airbus aus als der von PSS. Auffällig ist beim A320, wieviel Mühe den Designern (egal ob PA, PSS, Wilco ...) die korrekte Wiedergabe der "Nase" bereitet. Da gefällt mir nach wie vor die von Project Airbus am besten.

 

HIER GEHT'S ZU DEN BILDERN...

 

Gruß

 

Mutas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Marco

 

Den Vergleich zwischen den beiden Produkten wird man dann machen können, wenn auch beide erhältlich sind, nicht früher...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Die Shots sehen wirklich gut aus, und da ich mir so ein Teil vorbestellt habe, hab ich es auch hoffentlich bald im Briefkasten *ungeduldigwart*

Freue mich auf jeden Fall schon auf die detailgetreue Nachbildung der Funktionen und hoffe, einiges davon für mein geplantes Cockpit abgreifen zu können.:D :D :D

 

Greetz, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...