Zum Inhalt springen

Cost Index Boeing 77W Swiss


Delta Zulu

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich wollte hier mal fragen mit welchem Cost Index Swiss ihre 777-Flüge betreibt.Gibt es da Unterschiede zwischen Longhaul und Shorthaul Flügen?

 

 

Gruß Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem CI werden Kosten optimiert, darum ist dieser je nach Situation unterschiedlich und unter verschiedenen Firmen nicht vergleichbar. In der Regel fliegen wir mit CI um die 30 herum. Das ergibt eine ECON CRZ MACH von ca 0.83. Bläst der Wind auf dem Heimweg vom Nordatlantik wie im Moment von vorne statt von hinten, programmieren wir auf Geheiss des Dispatch schon einmal einen CI von 300 ein. Das ergibt dann M 0.85.

Auf den Shorthaul Strecken bringt schneller fliegen nichts. Da lässt sich kaum Zeit aufholen.

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...