Zum Inhalt springen

Ultimate Traffic 2 in P3D registrieren


Swiss 188

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe eine Cleaninstall mit Win 10 und dem P3D v3.2 gemacht. 

Wenn ich nun P3D starte, kommt die Meldung, dass ich UT2 zuerst registrieren soll.

Bei den vielen Addons kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ich die Seriennummer bei der Installation eingegeben habe oder nicht. :huh:

Wo kann ich nachträglich den Code eingeben?

 

Vielleicht habe ich UT2 auch schon zu viele Male installiert und der Code wurde gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiere doch einfach UT2 neu...  dann ist das Thema schnell erledigt und alle Registry Einträge sind neu und korrekt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch versucht.

Deinstalliert, manuell überprüft, Registry gelöscht, Neustart.

Migrationstool, installiert.

 

Dann kommt beim Start von P3D die Meldung, ich müsse das Ding zuerst registrieren...

 

Das ganze habe ich auch ohne Firewall und Antivirus gemacht.

 

Zuvor lief das immer ohne Probleme.

 

 

 

Edit:

 

Nach dem dritten Mal hat es nun wieder geklappt. Sehr komisch.

Danke trotzdem!

Bearbeitet von Swiss 188
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern das gleiche Problem. Lösung bei mir:

CD im Laufwerk lassen

WindowsDefender deinstallieren

 

Jetzt läuft alles korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...