Zum Inhalt springen

X Pläne Zürich


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Die Szenerie Zürich ist soweit in Ordnung und überzeugt für mich, 4 bis 5 Sterne !! Hingegen gebe ich dem Marketing oder Sales Abteilung 3 Sterne !!! Keine einzige Swiss Maschine die landet oder startet, Boeing 747 KLM, Air France oder Lufthansa die überhaupt nichts in Zürich zu suchen haben in einem Promoproduktefilm für das Produkt, sind schlecht recherchiert und verärgern wenn auch nur ganz kurz, den Zürich Flughafen Liebhaber :)

 

Claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst du wohl derjenige, der im simMarket bereits eine Bewertung geschrieben hat. Hatte nämlich den gleichen Inhalt :D

 

Mal rein aus Interesse: Gibt es jemanden, der beide Sims im Einsatz hat und einen direkten Vergleich ziehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, 

 

Also mir persönlich gefällt die X-Plane Version besser. Ich finde aber das ist ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Ich werde Versuchen mal Bilder zu Posten wie der Flughafen eingebetet in einer schönen Umgebung aussieht. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich gebe den Airport 4 von 5 Sterne. Keine 5, genauso wenige wie der P3D Version 2. Weshalb? Nun, bei beiden gehen die Fingerdock nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...