Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chipart

Kurze Frage an alle G500/600 Piloten

Empfohlene Beiträge

Chipart

Hallo zusammen,

 

ich habe erfahren, dass beim Aspen bei einem Pitot- oder Static-Problem auch Attitude- und DG-Daten ungültig werden - was ja IFR in IMC "ein bisschen blöd" ist.

 

Ist das beim G500/600 genau so?

 

Ich weiss, ich könnte das sicher im Pilot Manual des G500 nachlesen, aber da das ja jeder G500 Pilot auswändig weiss dachte ich mir, ich könnte mir die x-hundert Seiten sparen....

 

Danke für eure Antworten,

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chipart

Keine Piloten hier, die ein Flugzeug mit G500 fliegen? Ich hätte nicht gedacht, dass die Dinger so selten sind. Ich mach mich mal bei Garmin schlau und poste das Ergebnis hier...

 

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×