Zum Inhalt springen

patch für PSSA320?


Martin01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir nun auch den PSSA320 zugelegt.

Irgendwo habe ich mal gelesen , dass es ein patch dazu gibt.

Nur , wo finde ich den Patch?

Auf der Homepage von Phönix finde ich ihn nicht und auf justflight.com komme ich nicht rein.

 

Vielleicht kann auch jemand mir den Patch zumailen.

 

 

P.s. Ich habe die Suchfunktion hier schon benutzt , aber dazu leider nichts gefunden.

 

 

Mfg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also bei Justflight habe ich mich registriert.

Wenn ich den Patch herunterladen möchte , muss ich dann auch den PSSA320 registriert haben?

 

Wenn ich den PSSA320 registrieren möchte , brauche ich ja die

Registriernummer. Soviel ich weiß steht die auf der Registrierkarte , die ich dummerweise zusammen mit der Verpackung in den Müll geworfen habe :( :( :(

 

Steht diese Nummer auch irgendwo auf der CD?

 

 

Mfg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Martin,

 

vielleicht etwas zur generellen Info, wie man Zugriff auf viele Homepages - hier z.B. Phoenix - bekommt:

 

Du mußt Duch dort ganz einfach registrieren lassen. Das hat nichts (!) damit zu tun, ob Du ggf. auch Phoenix Product gekauft hast.

 

Ganz einfach Deine Email und ein Passwort Deiner Wahl eingeben, dieses wird (wenn frei) bestätigt und schon bist Du überall in den Homepages als Mitglied registriert und hast Zugriff auf alle Seiten, auch Support.

 

Diejenigen, wie ich z.B., die stets den direkten Weg einer Bestellung beim Entwickler wünschen und nicht per Handelsware CD arbeiten, finden dann auf der Homepage eine zusätzliche Seite. Hier stehen dann die ursprünglich bezahlten Downloads über "Jahrzehnte" bereit, um stets neu heruntergeladen zu werden. Sozusagen als Servicebackup des Herstellers. Das hat den Riesenvorteil, dass dort dann die Vollversionen stets auf neuestem Stand sind um man nicht unbedingt Updates verwenden muß.

 

Aber, wer eben nix bestellt hat dort, der hat mit der o.g. Registrierung freien Zugriff auf alle anderen Seiten. Bei Phoenix eben Updates, News, User-Liveries und Repaintings, Hilfe/Support usw.

 

Achtung: soviel ich weiß, ist der Support für PSS Produkte (Direktdownload) und die über CD erhältlichen "baugleichen" Programme (über Justflightvertrieb) nicht identisch!!!!!

 

Hierzu muss immer zuerst die betreffende Readme Datei (oder der Hinweis auf der Homepage) beachtet werden. Das ist nicht nachteilig, vielmehr unterscheiden sich der Service zwischen "First Class" = Erstkunden mit Direktdownload und "Economy Class", eben das später erscheinende CD Livery mit dann getrenntem Service.

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo,

 

so iss es, genau wie Peter schreibt und dass

 

"Wenn ich den PSSA320 registrieren möchte , brauche ich ja die

Registriernummer. Soviel ich weiß steht die auf der Registrierkarte , die ich dummerweise zusammen mit der Verpackung in den Müll geworfen habe"

 

macht man einfach nicht. Mit keiner Software. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Auf Justflight muss man einfach auch das Product registrieren.

Sonst bekomme ich den Patch nicht.

 

Kann mir nicht jemand , die Registriernummer mailen :( :(

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Martin,

 

das dies illegal ist, brauchen wir ja wohl nicht weiter diskutieren :D .

 

Melde dich beim Justflight Support und schilderen denen dein Problem. Sicher haben die dafür eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...