Zum Inhalt springen

AFCAD Megar Zürich V2


Massimo Fontana

Empfohlene Beiträge

Massimo Fontana

Guten Abend

 

Da ich bis jetzt nichts schlaues im Internet gefunden habe, dachte ich mir ich frage mal hier im Forum nach.

 

Ich besitze wie die meisten von Euch die Aerosoft Mega Zürich Airport V2 mit GSX.

Nun ist es leider so, dass das AFCAD File von der neuen Szenerie nicht alle Parkpositionen vom Terminal A,B und E registiert sind.

Zum Beispiel beim Terminal B, kann ich nur die Parkpositionen B31,35,39, 43 benutzen, was jedoch nicht falsch ist.

Leider hat man aber die anderen Parkpositionen wie B33/37/41 nicht einbezogen im Afcad File. Wenn ich also vom Gate B33 gerne möchte GSX benutzen, funktioniert es leider nicht weil diese Parkposition nicht im Afacd file ist.

Ich habe versucht mit dem Freeware Program ADE (Airport Design Editor) die Parkpositionen hinzufügen, jedoch ohne Erfolg.

Ich muss ehrlich zugeben ich bin für solche Sache nicht wirklich geeignet. :lol:

 

Wollte Euch mal fragen, ob jemand evtl. schon so ein AFCAD File mit allen Parkpositionen von Zürich gemacht hat oder ob mir jemand weiterhelfen könnte? ^_^

 

Freue mich jetzt schon auf Eure Antworten!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...