Zum Inhalt springen

Zigermeet 5.-6.8.2016 in Mollis


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Urs Wildermuth

Möchte mal auf dieses attraktive Meeting aufmerksam machen.

 

Es findet auf dem Flugplatz Mollis am 5. und 6. August statt. Highlights sind u.a eine SU29, die Super Connie sowie der neue Swiss Flieger CS100 und der Gripen.

 

Mehr Informationen gibt es auf http://www.zigermeet.ch

 

und auf den angehängten Flyern.

 

 

 

Flyer_Zigermeet.pdf

Flyer_Zigermeet_bestätigte Flugzeuge.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht die beste Airshow der Schweiz, leider kann ich dieses Jahr nicht als Besucher teilnehmen, ist fast zum heulen!

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mitenand

 

Noch nicht alles... Es kommen:

 

3 Gripen definitiv, Display Freitag und Samstag

 

CS Series Swiss, Display Freitag und Samstag

 

auch PC7 Team definitiv bestätigt, Freitag und Samstag

 

Neu auch T6 Texan, Freitag und Samstag

 

und ganz aktuell 2 Eurofighter gestern Abend bestätigt, Freitag und Samstag :-)

 

 

Zudem noch ein Flugfeldlöschfahrzeug Z8 vom Airport Zürich zum Anfassen und Reinsitzen für Gross und Klein mit Demofahrt, Freitag und Samstag...

 

 

 

Fliegerische Grüsse Richi

Bearbeitet von Aviatikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

3 Gripen definitiv, Display Freitag und Samstag

 

und ganz aktuell 2 Eurofighter gestern Abend bestätigt, Freitag und Samstag :-)

 

 

Hallo zusammen,

Und wenn Dassault erfährt, dass die fünf in Mollis sind, könnt es ja sein, dass auch noch eine Rafale im Glarnerland auftaucht. Wer weiss!

Lassen wir uns überaschen was uns Peter Reumer noch bietet.

Gratulation an das Team und ein grosses Dankeschön für das tolle Programm. Ich werde vermutlich zwei Tage im Zigerschlitz verbringen.

 

Gruess

Peter R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Gespräche wegen der Rafale fanden bereits statt, ist aber noch nicht bestätigt. Ich schätze die Chancen so auf 50%... Dafür bietet Swiss mit der CSeries einem Solo Display um zu zeigen wie leise der Flieger ist ;).

 

 

Beste Grüsse Richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dafür bietet Swiss mit der CSeries einem Solo Display um zu zeigen wie leise der Flieger ist ;).

 

Kein Flugzeugsound mehr?

Dann hört man nur noch die sphärischen Klänge aus den rundum verteilten Lautsprechern und die mehr oder minder interessanten Ansagen des Speakers (erinnere mich mit Schaudern an Duxford...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen

Kennt jemand das Programm am Samstag resp. die genaueren Zeiten ?

PS soll ja 16:40h sein.

 

CS 100, Eurofighter wie auch Grippen würden mich vor allem interessieren.

 

Danke

Renato

Bearbeitet von Renato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich blind oder gibt es wirklich kein einziges Foto vom Zigermeet auf dem ff ? falls doch, danke fürs replay verlinken ;-)

Bearbeitet von luckymaaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich blind oder gibt es wirklich kein einziges Foto vom Zigermeet auf dem ff ? falls doch, danke fürs replay verlinken ;-)

Schau mal im Spotter Corner nach, da wirst du fündig!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...