Zum Inhalt springen

Diverse Hardware für Boeing 737-800


Gerry

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT :)

 

 

Hallo zusammen

 

Verkaufe:

1 x MCP (EL-Serie von CPFlight)  ca. 2 Jahre alt

2 x EFIS (EL-Serie von CPFlight)

1 MIP mit vielen Kleinzubehörteilen (Alu)

 

Das MCP und die EFIS funktionieren einwandfrei und das MIP sieht aus wie Neu.

 

Gerne sende ich Euch Fotos - oder jemand sagt mir, wie ich die hier hochladen kann :D

 

Preis lasse ich mal offen, hoffe auf faire Angebote. Auf Angebote wie 100.- werde ich nicht reagieren. Wer keinen Plan hat, was so was neu kostet, soll man Freund Google fragen oder auch CPFlight besuchen.  

 

Vielen Dank

 

Grüsse

 

.... na , geht auch anders! Hier der link für das Video auf meinem Youtube-Kanal... 

 

https://youtu.be/f52idUzZEwI

 

Gerry

Bearbeitet von Gerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...