Zum Inhalt springen

Aerosoft Prag


B Sommerhalder

Empfohlene Beiträge

B Sommerhalder

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir Prag zugelegt,jetzt habe ich dort keine Bodenmarkierung und keine Jetways gar nix es ist die neuste von Prag.Ich verwende den P3d v3.3.Was könnte das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boris,

 

zwar habe ich Prag nicht auf meinem Rechner, aber das hört sich nach der P3Dv3.3 Problematik an. D.h. Prag ist vermutlich mit einem teilweise veralteten "Code" programmiert worden, den P3Dv3.3 nicht mehr unterstützt. Aerosoft z.B. hat angekündigt inkompatible Software die NACH P3Dv3.3 Veröffentlichung gekauft wurde zu erstatten. In naher Zukunft wird dort die Homepage mit einer Kompatibilitätswarnung versehen sein.

 

Ansonsten soll ja in Kürze ein P3D Fix von LM kommen.

 

Edit:

 

Hab grad zufällig eine Printwerbung für AS Prag gesehen, da steht wörtlich: "Boden-Polygone auf Basis nativer FSX-Technologie", und genau das wird nur bis einschließlich P3Dv3.2 unterstützt...

Bearbeitet von avi8tor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hab grad zufällig eine Printwerbung für AS Prag gesehen, da steht wörtlich: "Boden-Polygone auf Basis nativer FSX-Technologie", und genau das wird nur bis einschließlich P3Dv3.2 unterstützt...

 

 

Das was da LM an Kompatibilität abgewürgt hat ist aber NICHT native FSX-Technologie, sondern etwas, das auf den FS2002 zurück geht. Deswegen hatten Entwickler, die auf (alt)bewährte Methoden setzen, ein Problem mit V3.3 . Aber soll ja nun doch wieder geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B Sommerhalder

Hallo Zusammen

 

Mein Prag Funktioniert immer noch nicht,auch mit P3d v3.3.5.Der Airport ist instliert ich habe keine Bodentextur und die Gates sind auch nicht vorhanden?

Bearbeitet von B Sommerhalder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...