Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ikarus2007

FSX Meshfehler Italien

Empfohlene Beiträge

ikarus2007
An die FSX Experten..

 

Habe die wunderschöne Italien fotoreal Szenerie  SIRX2009FSX  eingerichtet und längere  Zeit voll geniessen können. Plötzlich aber treten  nun drastische mesh Fehler auf. zB ist der Vesuv flach und grosse Teile von italien haben mesh Probleme. Wenn ich zB die SIRX Grafik bei Neapel deaktiviere,  erscheint auch die default Szenerie flach und vom Vesuv ist überhaupt nichts zu sehen. Da muss irgendwas in der Basis Szenerie falsch sein, aber

wo?

Auf der Karte sind Teile von Italien total verpixelt, wie zb die Region Neapel und Sizilien mit dem Aetna.

Weiss nicht, was da falsch gelaufen ist. Hat da jemand eine Idee? Würde eine "Reparatur" des FSX helfen? 

 

Mit vielem Dank und Gruss

 

Alfred 

 

Bilder 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ikarus2007

Problem gelöst durch eine FSX "Reparatur" ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×