Zum Inhalt springen

Wie versprochen: 3 Shots von Wonderful Rio 2002


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Chat hatte ich letzthin versprochen, ein paar Shots von der neuen Rio-Szenerie zu posten. Ich bin auch gerade dabei, ein Review über die Szenerie zu schreiben, der bald bei simflight.de zu sehen sein wird. Ich informiere aber nochmal hier im Thread wenn es soweit ist.

 

 

Rio Santos Dumont SBRJ

SantosDumont.jpg

 

 

Der Corcovado und der Zuckerhut, der berühmte Blick in die "barra"

Corcovado.jpg

 

 

Rio Galeao SBGL

Galeao.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas!!

 

Wow, das sieht ja super aus. Sehr vielversprechend.! Aber wie sieht's mit den Frameraten aus?

 

Na ja, da ich schon mal 2,5 Jahre in Brasilien wohnte und ich eben so auf dem Corcovado war, ist es für mich fast eine Pflicht, diese Szenerie zu besitzen.

 

Danke für die Infos!

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Danke für die Bilder, sieht wirklich toll aus. Aber wie ich im Chat schon sagte, die Airports sind leider nur sehr spärlich ausgestattet, nicht mal Leitlinien zu den Gates, geschwiegen denn von Andockhilfen. Das ganze scheint mir eher etwas für VFR-Fans zu sein...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

deine Shots sind Toll Bravo werde mir mal überlegen ob ich es kaufe...

 

Hier noch ein kleiner Funk Spruch denn ich Heute aufgeschnappt habe

 

genf Tower:Swiss 1913 clearned to land 05 the wind 050 degrees 10 Knotes

 

Swiss1913:roger, cleared to land 05, swiss 1193,ACH QUATSCH swiss 1913:D :D (andreas kennst du diesen Typen der das gesagt hat??):D :D

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...