Zum Inhalt springen

Luchtmachtdagen Leeuwarden 10.06. - 11.06.2016


flieger28

Empfohlene Beiträge

In diesem Jahr gab es wieder eine Airshow in Holland. Die letzte war im Jahr 2016 in Gilze und dieses Jahr war die Airbase Leeuwarden der Gastgeber. 

Ich habe beide Tage besucht, da es sich aufgrund von nur 300 km Fahrstrecke angeboten hat. Anstrengend war es aber trotzdem.

Zurückgekommen bin ich mit ca. 6.000 Bildern, die es in den kommenden Wochen zu sichten gilt. 

 

Hier habe ich aber schon mal ein paar Eindrücke vom Freitag.

 

IMG_0225-X2.jpg

Die P-51 aus Oostwold kam am Freitag vor beginn der Airshow an. 

 

Nächster Programmpunkt, die Black Shapes. Kunstflug mit Ultraleicht

IMG_0253-X2.jpg

 

B-25 der Gastgeber

IMG_0298-X2.jpg

 

Die Red Devils aus Belgien hatten am Freitag von allen Teilnehmern die besten Fotobedingungen, denke ich. Hat spaß gemacht zuzuschauen und beim ersten Spiel der Belgischen Mannschaft bei der EM musste ich spontan an Sie denken.

 

IMG_0411-X2.jpg

 

Tolle Bemalung und tolles Display

PC7 asu Österreich

IMG_0507-X2.jpg

 

Die Black Cats der Royal Navy mit Wildcat

IMG_0586-X2.jpg

 

Es folgte ein dynamisches Gripen Display

IMG_0700-X2.jpg

 

Start der Turkish Stars

IMG_0813-X2.jpg

 

Sehr beeindruckend

IMG_0891-X2.jpg

 

Crossing

IMG_1048-X2.jpg

 

Sonntag sehe ich sie dann zum dritten mal innerhalb von 9 Tagen 
Kann aber nicht behaupten das es langweilig wird ;)

IMG_1134-X2.jpg

 

Winkender Solist

IMG_1144-X2.jpg

 

 

Ausblick auf den Samstag ;)

27612178686_051c4603b3_b.jpg

 

27592135726_a373d95b62_b.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...