Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas-So

Mal in einer Rockwell Commander mitfliegen

Empfohlene Beiträge

Thomas-So

Wer möchte mal in einer Rockwell Commander ab EDTD mitfliegen? Mal nach Sylt, Korsika oder auch mal nach Speyer ins Technikmuseum. Wer im Besitz einer gültigen PPL ist, darf das Flugzeug auch selber fliegen. Dies zu günstigen Konditionen. Die Commander ist ein gutes Reiseflugzeug mit Constant Speed Propeller , Retractable Landing Gear und aktueller Avionik. Einfach ein PM an mich und schon bist du dabei.

 

Bis Bald

bearbeitet von Thomas-So

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×