Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diuhh

TrackIr Kamera fixieren

Empfohlene Beiträge

Diuhh

Kann meine VC Kamera fixieren, dass sie sich bei aktivertem TrackIr nicht bewegt? Z.B. beim Overhead panel wäre das sinnvoll für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gulfstream

du kannst via Maustasten u.a. festlegen, dass der Blick wieder zentriert wird, oder eben 'eingefroren' wird.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
avi8tor

Hi Till,

 

Standardmäßig ist auf der Tastatur F9 für Kamera aktivieren/deaktivieren zuständig. Die LED am Infrarotempfänger geht dann von grün auf rot.

 

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Patrik Wedam

Wenn du aber auch noch EZDOK hast, kannst du für jede Sicht einzeln die Bewegung fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×