Zum Inhalt springen

Aircraft Dash im FS 2002


Gast Gerhard Harrach

Empfohlene Beiträge

Gast Gerhard Harrach

Hallo an Alle,

 

Ich habe im Explorer im FS 2002 unter Aircrafts eine Datei : "dash " gefunden. Dieses Flugzeug ist aber nicht im FS enthalten.

 

Wer kennt sich damit aus . Kann man dieses Flugzeug aktvieren ?

 

Vielen Dank

 

Gerhard aus mainz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Piper und eine Dash sind im FS als Flugzeuge für den dynamischen Verkeher enthalten, man kann sie aber auch so aktivieren, dass man selbst damit fliegen kann, allerdings fehlt dann das Panel. Ich werde mal suchen und eine Anleitung zum Aktivieren hier reinkopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard

Diese Frage wurde schon einmal gestellt, ich finde aber diesen Tread nicht mehr. Da ich aber für mich interessante Tips in ein Word-Dok. kopiere, kann ich Dir die Antort weitergeben:

 

Der Grund warum die nicht erscheinen liegt an den fehlenden Panel Zuordnungen. Entweder selbst Panels zuordnen oder den file

fs2002_fm1.zip

besorgen (gibt’s glaube ich bei den verschiedenen grossen Filesammlungen) Der beinhaltet die Panelzuordnungen und auch geänderte aircraft.cfg für die anderen Standardflieger, um diese nicht so nervös beim Steuern zu machen. Aber letzteres ist ja Geschmacksache.

Bei http://www.avsim.com erhält man Programme, welche die entsprechenden Flieger aktivieren. Suche den entsprechenden Flieger im File Library und nach dem Text "makes the default MD80 flyable"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...