Zum Inhalt springen

Problem mit FS nach Simflyers Installation


Bernhard Platzer

Empfohlene Beiträge

Bernhard Platzer

Hallo zusammen!

 

Also ich hab mir vor kurzem mal die Simflyers Scenery Frankfurt (die Demoversion) gesaugt und installiert. Nachdem ich nun aber endlich World Airports bekommen habe, hab ich sie wieder deinstalliert. (WA ist noch nicht installiert). Wenn ich nun den FS starte, bin ich egal auf welchem Flughaben, immer im virtuellen Cockpit, die Leistung der Triebwerke ist auf über 100 % und links oben ist ein ganz kleines Kasterl in dem man das Flugzeug in der Vogelperspektive sieht!! Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

 

Danke,

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard

 

mmmh, tja, das ist ein bekanntes Microsoftproblem und kann eigentlich nur mit Formatieren der Festplatte gelöst werden.

 

Stopp, war nur ein Scherz.

 

Es hat dir vermutlich den Standartflug geändert.

 

Mehr dzu hier:

 

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=3218&highlight=standartflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Problem mit der Simflyer EDDF, zuvor hatte ich German Airports installiert und jetzt habe ich mir SimFlyer für FRA zugelegt, klasse Scenery, funktioniert auch alles gut, jedoch habe ich jetzt das Problem dass jedesmal wenn der FS mit eine Flugroute aussucht nach EDDF (im FS sogar mit simflyer gekennzeichnet nachdem ich deren AFCAD installierte) der FS plötzlich abstürzt :001: Kennt vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...