Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rene Schwitter

Beacon

Empfohlene Beiträge

Rene Schwitter

Hallo zusammen

 

Ich habe die Shockwave Lights installiert. Von einem Moment auf den anderen blinken die Beacon-Lichter nicht mehr, es ist nur ein roter Punkt sichtbar. Ich habe alles probiert, auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

 

Nun habe heraufgefunden, dass die Beacon's blitzen, wenn ich die Kontrollturmsicht einschalte, sobald ich wieder auf eine andere Sicht, z.B. die Aussensicht wechsle, ist wieder nur der rote Punkt sichtbar. Auffällig ist auch, dass der ganze Rumpf rot leuchtet, wenn das Beacon blinken sollte :(

 

Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruss

René

bearbeitet von supigici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×