Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Isiana

Cessnaflugmitflug nach Vilshofen Niederbayern gesucht

Empfohlene Beiträge

Isiana

Liebe Cessna-Piloten rund um die Zentralschweiz in der Schweiz. Gibt es jemanden unter euch, der in diesem oder nächsten Jahr einen Cessna Flug plant nach Niederbayern? Ich möchte gerne mitfliegen und zwar zum Flugplatz Vilshofen (Niederbayern). Wielange ist eine Cessna da unterwegs und wieviel würde ein Mitflug kosten?

 

Lieber Gruss Isiana Schennach

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nuno.batista

Hoi Isiana

Geplant nach Vilshofen habe ich nichts aber wir können mal ein Flug dorhin zusammen machen.

Gern würde ich mit dir und weitere Personen nach "Vilshofen" fliegen. Je mehr wir sind desto güntiger ist der Sitzplatz. Ich bin Privatpilot und fliege aus Speck in Fehraltorf bei Uster. Hast du ein Wunschdatum? Kannst mich sonnst auf mein Handy unter der Nr. 079 406 95 07 erreichen. P.s. Flugdauer 2 Std. (one-way)

 

Beste Grüsse

Nuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FalconJockey

Hallo Isiana,

 

muss es eine "Cessna" sein, oder meintest Du einfach generell so einen "Rasenmäher" mit einem Propeller und bis zu vier Sitzplätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ThomasBoehme

Bitte beachten: Vilshofen ist kein Zollflugplatz. Zwar sagt die Flugplatzwebsite etwas anderes, massgeblich ist aber die Liste des Deutschen Zolls. Neueste Ausgabe hier:

http://www.zoll.de/SharedDocs/Downloads/DE/FormulareMerkblaetter/Zollrecht/Zoll/liste_andere_verkehrsrechtlich_zugelassene_flugplaetze.pdf?__blob=publicationFile&v=11

Ich will nicht verunsichern und wahrscheinlich passiert gar nichts. Aber hier handelt es sich um einem bezahlten Flug.

 

Gruss

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andreas Meisser

Bitte beachten: Vilshofen ist kein Zollflugplatz. Zwar sagt die Flugplatzwebsite etwas anderes, massgeblich ist aber die Liste des Deutschen Zolls. Neueste Ausgabe hier:

http://www.zoll.de/SharedDocs/Downloads/DE/FormulareMerkblaetter/Zollrecht/Zoll/liste_andere_verkehrsrechtlich_zugelassene_flugplaetze.pdf?__blob=publicationFile&v=11

Ich will nicht verunsichern und wahrscheinlich passiert gar nichts. Aber hier handelt es sich um einem bezahlten Flug.

 

Gruss

Thomas

 

... doch, doch, Vilshofen steht schon auf der Liste, nämlich als PASSAU-Vilshofen....

 

Gruss

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ThomasBoehme

Danke Andreas

Gruss

Thomas

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×