Zum Inhalt springen

Zürich Airport: Vom Sicherheitsbereich auf die Besucherterrasse?


Yoda

Empfohlene Beiträge

Da ich des öfteren über Zürich fliege wollte ich mal fragen ob ich als transit Passagier innerhalb des Terminals A/B/E auf die Besucherterrasse kommen kann, ohne den Sicherheitsbereich zu verlassen? Das wäre ein netter Zeitvertreib bei etwas längeren Zwischenstopps. :)

 

Ich weiß nicht wo ich das Thema sonst hätte posten können, Off- Topic gibts leider nicht mehr! Habt ihr sonst noch tipps für einen stopover in ZRH?

 

Vielleicht kann man hier generell einen Thread zum Thema "Zeitvertreib" auf Airports machen? Vielleicht kennt der ein oder andere für einen bestimmten Flughafen ja ein tolles Restaurant mit toller Aussicht, oder sonst interessante Aktivitäten oder nette Ecken! ;)

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Terrasse kommst du nur aus d em öffentlichen Bereich. In ZRH bist du aber schnell draussen und auch schnell wieder durch die zentrale SiKo im Terminal. Ab 2.5h Transit ist es problemlos. Wenn du 5h oder mehr hast lohnt sich auch Downtown Switzerland,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mal jemand mit Kindern in ZRH Zeit totschlagen muss, familyservices in Zürich ist der bisher beste Ort den ich kenne für so was. Grosse Spielecke, Platz für die Eltern zum verweilen, alles für die kleinsten, von Windeln, Essen usw. Habe sowas auf anderen europäischen Flughäfen bisher vergebens gesucht.

 

Grüsse aus dem Norden

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yoda!

 

Da du öfters fliegst könnte das für dich passen: Mit dem passenden Kärtchen oder Buchungsklasse hast du Zugang zur fast nagelneuen Swiss-Lounge im Dock E - und dort gibt es eine große Außenterasse und du kannst bei Cola oder Kaffee dem Flugbetrieb zuschauen.

 

Viel Spaß!

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...