Zum Inhalt springen

Entfernung zwischen Airports


pebachmann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiss nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde. Mit der Suchfunktion habe ich jedenfalls nichts gefunden.

 

Wenn ich den Fuel Planner des PSS-Airbus starte soll ich die Trip Lenght und die Distance zum Alternate in NAM eingeben. Nur, wie kann ich diese Entfernungen ermitteln/berechnen/herausbekommen??

 

Danke für Eure Hilfe

 

Gruss Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

ja eigentlich relativ enfach.

wenn du das fmc programmierst zu deinem zielflughafen oder zur alternate bekommst du in der untersten reihe die zeit und die entfernung zu deinem ziel, sowie auch zu allen waypoints. bei den waypoints steht die zeit und die entfernung dann rechts neben daneben!!!

wichtig!! damit die flugzeit auch angezeigt wird, musst du das ZFW eingeben in der initpage und dann denn nextbutton!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...