Jump to content
SimHe

The Horn - Doku Serie über die Air Zermatt auf Red Bull TV

Empfohlene Beiträge

SimHe

Red Bull TV begleitet die Rettungsmannschaft der Air Zermatt. Hier gibt es Details zur Doku „The Horn“: http://www.redbull.com/at/de/adventure/stories/1331824609790/the-horn-air-zermatt-matterhorn-rettungsteam

 

Vorschau:

https://youtu.be/f-YCalUPnRc

 

 

Die Doku an sich: http://www.redbull.tv/show/AP-1N849ESGS2111/the-horn

 

 

Red Bull TV ist auf folgenden Plattformen verfügbar: http://www.redbull.tv/apps

 

Simon

 

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M_CH

Bin überrascht, dass es dazu keine Kommentare gibt. Mittlerweile ist die Serie auf Netflix zu sehen. Sehr amerikanisch im Stil, aber trotzdem interessant zu sehen. Mich würde die Meinungen von Profis dazu trotzdem interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×