Zum Inhalt springen

Gute Kollegen und nette Leute. Das Forum von Flugsimulation.ch


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Dieses Thema gab es zwar schon einmal aber wo im Moment soviele hitzige Diskussionen laufen. Möchte ich mich mal bedanken. 13 jährige werden den anderen Gleichgestellt. Eine Antwort wird angenommen kritisiert es werden Witze gemacht. Ichkenne viele Luftfahrtforen. Aber wegen diesen Gründen bin ich oft hier und selten in den anderen Foren.

 

Ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

Ich schreibe hier selten einen Beitrag,verfolge aber die Diskussionen in diesem Forum täglich,ich lerne viel daraus,lache,und ärgerich mich auch manchmal,nun gut,ob Du jetzt 13,30 oder 60 Jahre alt bist spielt doch gar keine Rolle,wir alle haben das gleiche Hobby,die FLIEGEREI in allen Varianten.Darum Freue ich mich jetzt schon auf viele Lehrreiche Beiträge!!!!

Gruss Andi LIechti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das ist einer der größten Vorzüge dieses Forums, egal ob 13 oder wie alt auch immer, keiner wird hier benachteiligt. Außerdem wird jeder so akzeptiert, wie er ist, z.B. in einigen Newsgroups ist es das totale Gegenteil, Newbies, die da reinkommen und einen kleinen Fehler machen, werden von wütenden Beiträgen gradezu überhäuft und es hagelt PLONKs.

 

Nur so ein Vorschlag, hinter allen Namen hier verbirgt sich auch immer eine Person, es gab ja mal dieses "Wer ist wer"-Thema, vielleicht sollte man das wieder aufwärmen und ins Archiv packen (damit es nicht irgendwo in den Tiefen des Stammtischs versinkt).

 

So, nun mal was anderes, mir kommt der Server heute irgendwie ziemlich langsam vor, liegt das an mir oder ist das überall so?

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

Ich kann nur sagen : Bravo an alle und weiter so. smile.gif

 

Und Ja Michael der server war gestern Abend und heute den ganzen Tag langsam da der Bachbone Provider "cable and Wireless" ein tech Problem hatte...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...