Zum Inhalt springen

Treff im Verkehrshaus Luzern am Sonnag mit IMAX-Kino


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Wie ihr ja alle wisst, findet am Samstag die ILS GV statt. Und da ich und Christoph Bodensohn wie andre auch in Hergiswil übernachten, hatten wir heute eine Blitzidee! Wie wärs mit einem keinen Treffen am Sonntag dem 2.2.2003 im Verkehrshaus Luzern bei dem wir uns um 17:00 noch den Imaxfilm "Helikopter in Aktion" anschauen würden? (Der Film ist absolut spitze!) Na was meint ihr, wer wär dabei? Wäre froh wenn ihr mir möglichst früh Bescheid geben könntet, damit ich im IMAX reservieren kann.

 

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Es tut mir leid, nach dem ich dir schon so gut wie zu sagte, musste ich dir doch leider absagen!

Gerne würde ich mich mal revanchieren, sag mir doch einfach bescheid wenn du wiedermal in der Nähe bist.

Also sorry das es nicht klappte und bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...