Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HB-EDY

07.12.2016 | PK661 | ATR-42 | Chitral-Islamabad/Pakistan|Absturz

Empfohlene Beiträge

HB-EDY

http://www.blick.ch/news/ausland/37-passagiere-an-bord-pakistanisches-flugzeug-verschwunden-id5864955.html

 

und

 

https://aviation-safety.net/database/record.php?id=20161207-0

 

...war einige Mal unterwegs in diesem Gebiet, dannzumal mit Fokker 50 und war dann schon jedesmal ein nicht ungefährliches Erlebnis...!

 

Ed

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Johnny

 

...war einige Mal unterwegs in diesem Gebiet, dannzumal mit Fokker 50 und war dann schon jedesmal ein nicht ungefährliches Erlebnis...!

 

 

Hallo Ed,

die Aussage würde mich genauer interessieren, was war da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB-EDY

Hallo Ed,

die Aussage würde mich genauer interessieren, was war da los?

 

...das waren Aktionen der Taliban mit Sprengstoffanschlägen auf PIA Offices & Sabotage an Flugzeugen speziell während des Russischen Einmarsches in Afghanistan dies im Grenzgebiet mit Pakistan. Der Zustand der Flugzeuge der PIA speziell die Prop.Maschinen war zum Teil miserabel. Geflogen wurde mal, mal nicht und das Wetter in dieser Region samt Sandsturm und Monsun waren eben auch noch mehr als abenteuerlich!

Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Berni2

Hallo,

hier die Daten über den Flugverlauf.

Die Passagiere haben das wohl gut mitbekommen was geschah...

 

 

 

 

Quelle:

 

http://www.dawn.com/news/1301042

 

Beste Grüße

 

Berni2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Berni2

Gibt es schon neue Infos über die Absturzursache?

Es waren ja auch 2 Österreicher an Board....

 

Wünsche alles Gute für 2017

LG aus Österreich

Berni2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×