Zum Inhalt springen

PC-24 Screenshots


Maibach

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun auch zum Prepard 3D gewechselt und unternehme erste Testflüge damit. Zur Zeit auch mit dem Pilatus PC-24.

Trotz verschiedener Kritik, finde ich es ein tolles Flugzeug und es fliegt sich schöne damit.

Die PC-24 wird ja auch für kurze Pisten entwickelt. Dies wollte ich im P3D mal Testen. Mit einer Länge von 790 x 20 Meter ist eine Landung hier in KSQL San Carlos gerade noch möglich.

 

PC24-KSQL-02-1200.jpg

 

Der Anflug und die Landung erfolgt ganz manuel und nur mit PAPI Unterstützung. Seitenwind muss auch noch etwas korrigiert werden.

PC24-KSQL-03C-1200.jpg

 

Geschwindigkeit nicht zu hoch und nicht zuviel der Piste verschenken.

PC24-KSQL-04C-1200.jpg

 

PC24-KSQL-06-1200.jpg

 

PC24-KSQL-05-1200.jpg

 

PC24-KSQL-07-1200.jpg

 

PC24-KSQL-07B-1200.jpg

 

Der PC-24 bremst gut und in die letzte Ausfahrt kann ohne Probleme und mit Reserve gerollt werden. Test ist beim ersten Anflug geglückt. Auf längeren Pisten zu landen lässt den Puls aber etwas weniger hoch steigen.

PC24-KSQL-08-1200.jpg

 

Gerne darfst du deine PC-24 Bilder auch hier zeigen.

 

Grüsse Hans-Ruedi

Bearbeitet von Maibach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Danke Hans-Ruedi,

 

Sehr schöne Bilder sehr schönes Flugzeug. Las dich von anderen Meinungen nicht irritieren, der Flieger muss für dich Spass machen. Benötigt nicht immer 100% Realismus ;) 

 

Freue mich auf weitere Bilder von dir. Bist du mit dem P3D Wechsel zufrieden? Ich habe zwar jetzt eine neue Grafikkarte fliege aber nach wie vor meistens mit dem FSX und X-Plane. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan für Deine Ermutigung. Viele Flugzeuge die viele von uns Fliegen haben keinen höheren Realitätsstandard als diese PC24. Wir könnten Sie sonst gar nicht so ohne weiteres Fliegen. Ich Fliege sehr gerne mit dieser PC24 und es gibt sicher hier auch weitere Bilder von mir.

 

Zum P3D: Von der grafischen Seite mit den Schatten im Cockpit oder auch bei der Landschaft, der Scenery ist P3D klar besser als FSX. Sonst habe ich da aber schon manchmal auch kleinere Probleme. Dies hängt aber sicher damit zusammen, dass ich halt auch Scenerys, Flugzeuge und Tool, wie Ultimate Traffic, aus dem  FSX benützen muss, die zwar im P3D laufen aber doch nicht ganz kompatiebel sind. Bei den wirklich  neuen Produkten geht es gut. Dazu gehört auch der PC24, der auch für P3D erstellt wurde.

 

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute gehts nach Meiringen bei winterlichen Verhältnisse, bevor es dann in den Norden zu Kältetest geht.

 

PC24-LSMM-00.jpg

 

PC24-LSMM-00b.jpg

 

PC24-LSMM-01b.jpg

 

PC24-LSMM-02.jpg

 

PC24-LSMM-04b.jpg

 

PC24-LSMM-05b.jpg

 

PC24-LSMM-06.jpg

 

Nach einem Cola und einem kleinen Imbiss im Flugplatzrestaurant geht es zurück nach Buochs.

PC24-LSMM-07.jpg

 

Hans-Ruedi

Bearbeitet von Maibach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansruedi

 

Danke für die tollen Bilder vor allem aus einem Meiringen das im P3D funktioniert. Im P3D habe ich doch jetzt auch einige Wochen an Erfahrung. Leider geht der VAS auch beim P3D ab und zu mal in die Knie.

Die iFly B747 und die Capt. Sim T7 sind da die Verbraucher Addons. Wenn dann auch noch Wetter und camera.cfg und Sichtwechsel erfolgen, nimmt es auch den P3D. Aber alles in allem bin ich mit der Version 3.4 sehr zufrieden.

 

Auch beim P3D ist die Majestic Dash8 das non plus ultra.

 

Wünsche Dir weiter vile Spass mit der PC24 im P3D.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Pilatus hat am 21.02.2017 vom BAZL für ihre dritte PC24 die Registrierung erhalten. HB-VSA.

Diese im blauem Design gehaltene PC24 hat schon oder wird mit der Offiziellen Kabinenausstattung ausgerüstet.

Für mich ein Grund nun auch mit diesem Flugzeug einen kleinen Testflug zu machen.

 

PC24-LSZC-001.jpg

 

PC24-LSZC-002.jpg

 

PC24-LSZC-003.jpg

 

PC24-LSZC-009.jpg

 

PC24-LSZC-004.jpg

 

PC24-LSZC-005.jpg

 

PC24-LSZC-007.jpg

 

Grüsse Hans-Ruedi

Bearbeitet von Maibach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...