Zum Inhalt springen

Drohne VS CS25


sunji

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mich würde eure Meinung zu Drohnen gegen Airliner interessieren. Ich bin ja der Meinung das eine normale 0815 Drohne für den Privatgebrauch (zB DJI Phantom 4) nie im Leben ein Flugzeug dieser grössen Ordnung runterholen kann.

Aber im Internet gehen die Meinungen ja weit auseinander was dies betrifft, man liest ja letztens immer vermehrt über Luftraum Verletzungen von Drohnen. Den letzten Artikel den ich gelesen habe war von China wo eine Person mit seiner Drohne ziemlich nahe im Finalapproach von einer aktiven Piste war und landende Jets gefilmt hat.

 

https://www.facebook.com/golfcharlie232/videos/1263726850386210/

 

Ich denke im schlimmsten Fall könnte ein Triebwerk ausfallen, aber ich habe das Gefühl von der Grösse und Festigkeit ist wohl ein grösserer Vogel schlimmer. Was meint Ihr?

 

mfg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...