Zum Inhalt springen

NAMC YS-11 Installations-Probleme


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

Ich habe gestern abend versucht, einen neuen Flieger von http://www.alliedfsgroup.com/ zu installieren (V.20).

 

Bis anhin klappte das ja auch wunderbar, allgemein selten Probleme damit gehabt. Doch irgendwie scheint es Schwierigkeiten mit den Gauges resp. den *.cab Files zu geben.

 

Des Weiteren habe ich Schwierigkeiten, im Readme File den Text zu übersetzen. Gibt es hier eventuell jemanden, der so freundlich ist, mir den nachfolgenden Text zu übersetzen?

 

Ich weiss, dass ich bezüglich den Gauges Files was falsch gemacht habe. Ich sehe zwar das ganze Armaturenbrett, aber nicht die einzelnen Instrumente, die sind nämlich alle leer.

 

Second, open the gauges folder, and copy (or move) the ys11_gauges.cab contained in it into the main gauges folder under FS. Please note: Depending on your system settings, Windows may not show the *.cab file extension. In that case, you will only see a file named ys11_gauges. In addition, this file will show up with WinZip icon, as Windows automatically recognizes all *.cab files as archives. However, you should not extract the contents of this file! copy the file as it is into the FS2002's main gauges folder. If you extract this file, you'll see a collection of *.bmp and *.xml files. If extracted, the gauges will not work!

 

If after installation you get an error stating that FS cannot find a model file, it is caused by a "." character in the folder name that the aircraft resides in. Please remove the dot from the "2.0" in the folder name. This error does not prevent the aircraft from being used, but it is a nuiscance. This error should only be present on some of the earlier uploads of the v2.0 YS-11, it has been already fixed on the later ones.

 

 

Wäre mega lieb von Euch, denn ich würde gerne herumfliegen mit diesem Flieger.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Platzer

Hallo Claudio!!

 

1. TEil der Übsetzung 2. folgt solgeich!!

 

2. öffne den Gauges Folder und kopiere (oder verschiebe) die ys11_gauges.cab, die darin

 

enthalten ist, in den Main Gauges Folder (heißt in der dt. Version vermutlich nur Gauges

 

Folder). Abhänig der Windows Einstellungen ist es möglich, das die *.cab Endung nicht

 

angezeigt wird. Dann wird nur der Dateiname ys11_gauges angezeigt. Desweiteren wird die Datei mit einem Winzip Icon angezeigt, weil Windows alle *.cab Dateien als Archive erkennt. Aber man soll auf keinen Fall den Inhalt der DAtei extrahieren. Einfach die Datei wie sie ist in den FS2002 Gauges (Main Folder) kopieren. Wenn die Datei extrahiert wird, wird man eine Reihe von *.bmp und *.xml Dateien sehen. Extrahiert werden die Gauges nicht!!! funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Platzer

So nun der 2. Teil:

 

 

Falls nach der Installation eine Fehlermeldung kommt, dass FS ein Model File nciht finden konnte, ist der Grund ein "." in ordner in dem das Flugzeug ist. Einfach den Punkt aus "2.0" in Ordner Name entfernen. Trotz des Fehlers kann man das Flugzeug benutzen, die Fehlermeldung ist jedoch lästig. Dieser Fehler soll eigentlich nur auf früheren Versionen des Flugzeugs (v2.0 YS-11) enthalten sein, ist aber bereits gelöscht worden aus späteren Versionen.

 

 

Hoffe dir geholfen zu haben und hoffe das die Übersetzung stimmt.

 

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard!!

 

Hey, mega qool :cool: Danke für Deine Prompte Übersetzung. Werde es dann heute noch ausprobieren.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...