Zum Inhalt springen

nur ein häppchen mesh


six

Empfohlene Beiträge

tach auch

 

ich habe mir kürzlich eine nette scenery runtergeladen, blöd ist nur, dass da einige texturen fehlen (trotz bugfix dazu).

 

nun meine frage: die mesh-scenery scheint wirklich schon gemacht zu sein... kann ich die irgendwie rausfiltern aus der ganzen scenery und nur diese benutzen... also ohne häuschen, die keine texturen haben?

 

cheers

 

rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Rich

 

nur wenn diese Mesch -datei wirklich in einer separaten .bgl steckt (im \scenery verzeichniss). Man kann dabei ein Microsoft -Tool verwenden:

 

tmfviewer.exe

 

ist bestandteil des TerrainSDK, damit lassen sich entweder Landclass- oder Mesh -files schnell visualisieren.. damit könntest Du das Mesh aufspüren

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das tool und den hinweis, francis

 

scheint so, als ob die mesh-scenery nicht als separates bgl-file vorliegt :002: ...

 

nun gut, muss ich eben schauen, dass ich das texturen-problem hinkriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...