Jump to content
Chris Gärtner

Suche Mitfluggelegenheit in der Nordwestschweiz

Empfohlene Beiträge

Chris Gärtner

Hallo Liebe Freunde,

 

Die Flugsaison nähert sich ja wieder mit grossen Schritten und damit wieder reger Betrieb auf unseren GA Plätzen.

Ich bin Christopher, 23 Jahre alt, gelernter Polymechaniker aus Frenkendorf, BL und begeistert von der Kleinfliegerei, Weiterbildungsbedingt kann ich mir eine PPL im moment leider nicht leisten.

Ich suche PPLer die gerne einen aufgestellten, Flugbegeisterten ab und an mal mitnehmen können und möchten, sei es für einen Rundflug, Platzrunden oder ein Wochenende. Selbstverständlich möchte ich meinen Teil zu den Kosten beitragen, vllt kann sich auf diese Weise jemand die eine oder andere Stunde in der Luft gönnen.

 

In meiner Nähe befinden sich die Plätze Basel (LFSB) und Schupfart (LSZI), am weitesten möglich wären für mich noch Grenchen (LSZG) und Birrfeld (LSZF).

 

Freue mich auf Kontakte und hoffentlich neue Freundschaften.

 

Lg Christopher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bleuair

Sali Chris,

 

melde Dich bei User Tis, der muss im Moment ab diesen Plätzen Stunden abspulen und ist bestimmt offen für Deine Anfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hosmat

Sali Chris

 

Ich bin Anteilshalter einer Piper im Birrfeld und fliege fast jedes Wochenende. Ab und zu habe ich freie Plätze für Rundflüge oder anderes gegen geringe Kostenbeiteiligung. Wenn du mir deine Nr. gibts kann ich dir regelmässig über solche Möglichkeiten informieren.

 

Gruss

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×