Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yorick

South Supreme F50 at Wau on Mar 20th 2017, failed landing

Empfohlene Beiträge

Yorick

Flugzeugabsturz im Südsudan. Weitere Infos sollten folgen, über Verletzte oder Tote wurde noch nichts konkretes geschrieben, man vermutet 44 Todesopfer.

 

http://avherald.com/h?article=4a675f56&opt=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Patrick228

Da die Airline offenbar nur über eine Fokker 50 verfügt, dürfte es erneut die C5-SSA sein. Dieselbe Maschine wurde bereits 2014 bei einer Runway Excursion beschädigt:

 

http://avherald.com/h?article=46e6bb51

 

Edit: Es wurde mittlerweile bestätigt, dass es sich bei der Maschine um eine Antonov handelt. Scheinbar haben alle Insassen überlebt.

bearbeitet von Patrick.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Patrick228

Avherald schreibt, sie wären bei schlechtem Wetter von der Bahn abgekommen und mit einem Feuerwehr-Fahrzeug zusammengeracht. Dass wirklich *alle* überlebt haben, ist schon tatsächlich ein kleines Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Volume

Als ich die ersten Bilder vom Wrack gesehen habe, und die Meldung davon sprach alle seien tot, da habe ich mich gewundert.

Scheint eher ein Problem der langsamen Feuerwehr gewesen zu sein, dass das Flugzeug komplett ausgebrannt ist.

Harte Landung mit Feuerausbruch, nicht mal wirklich ein Absturz. Seien wir froh drum.

 

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×