Zum Inhalt springen

World Airports Andock Probleme


Bernhard Platzer

Empfohlene Beiträge

Bernhard Platzer

Hallo zusammen!

 

Nachdem ich endlich nach über 2 monatiger (!!) Wartezeit meine World Airports in den Händen hielt, musste ich sie auch sofort ausprobieren. Aber sobald ich am Airport lande um zu einen Gate rolle, stelle ich laut Anleitung die COM 1 Frequenz und die NAV 2 Frequenz so um, dass das Andocksystem eigentlich aktiviert sein müsste. Allerdings tut sich absolut nichts wenn ich am Gate angekommen bin.

Funktioniert das ganze nur wenn man IFR fliegt (bin bis jetzt nur mittels VRF die WA angeflogen)!

 

Weiß vielleicht jemand Rat? Wäre dankbar

 

Grüsse aus LOAN (Wr. Neustadt)

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Zudem kommt es noch auf den Betrachtungswinkel in der Aussensicht an. Wenn man sich so um das Flugzeug dreht, kann es vorkommen dass an gewissen Positionen alles verschwindet, oder dann wenn die Distanz zum Flugzeug zu gross ist.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...