Zum Inhalt springen

Flugverkehrsleiter


Gast orwellisback

Empfohlene Beiträge

Gast orwellisback

Ich liebäugele seit einigen Monaten mit einem Job in der Aviatik, habe mich aber bis jetzt dennoch nie wirklich konkret darum bemüht, geschweige den vertieft informiert.

Gestern habe ich mich nun etwas genauer mit dem Flugverkehrsleiter auseinandergesetzt.

Leider musste ich aber feststellen, dass ich mir gar nicht erst Hoffnungen machen kann/darf.

Aufgrund der Anforderungen an die Augen (max. 6 Dioptrien - habe 7.5) falle ich leider bereits aus dem Raster.

 

Was sind eigentlich die Hintergründe für diese Einschränkung?

Dass man auch bei Brillenverlust noch den Bildschirm entziffern kann?

 

Und auch beim Alter wird ja bereits bei 30 Jahre ein Ende gesetzt...was jetzt für mich noch kein Problem wäre :)

 

Schade. Schade. Angeblich haben sie ja Mühe geeignete Leute zu finden. Und ich hätte mir durchaus Chancen ausgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...