Zum Inhalt springen

Statische Flugzeuge in Genf


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

und schon wieder ich,

wollte nur kurz fragen, ob es mögl. ist, die stat. Flieger in Genf von den 13 Freewareairports zu entfernen, diese nerven gewaltig, das sie unrealistisch aussehen und ich lieber mit Ai traffic fliegen möchte

 

gruss patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Patrick

 

Ja kann man, indem man die entsprechende BGL Datei löscht. Leider kann ich dir nicht sagen wie sie heisst da ich sie schon gelöscht habe :rolleyes:

Aber es könnte evtl. die Datei mit den meisten Kilobites sein, probiers mal...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider ist es mir nicht gelungen, nur die statischen flugzeuge zu entfernen, denn wenn ich eine LSGG...datei löshte, hat es gleich den ganzen Flughafen mitgelöscht....

 

Patrick:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Patrick

 

Bei mir auf der Platte sind noch genau drei BGL-Dateien die mit LSGG beginnen. Wieviele hast du?

 

LSGG.bgl

LSGG_EX1.bgl

LSGGENV.bgl

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh irgendwie gar nichts mehr!!!

Ich hatte von anfang nur 2Dateien mit LSGG im Scenery ordner und zwar LSGG.bgl und LSGG_EX1.bgl und ich habe auch nur die 2 in meinem Sceneryordner aber trotzdem den ganzen Airport voller hässlicher Flieger.??? Wir reden doch schon vom LSGG-Airport der in den 13 Freewareaiports enthalten war oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...