Zum Inhalt springen

St. Moritz-Samedan


PaulPfister

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wollte heute abend am Fly-Inn teilnehmen und habe mir das ZIP-File FS2002_Samedan.zip heruntergeladen. Wenn ich das File in den FS2002 Addon-Scenery-Ordner extrahiere und die Scenery dann in der Szeneriebibliothek im FS2002 hinzufüge, bekomme ich beim Starten die Fehlermeldung:

 

"Scenery.cfg-Dateifehler! Das Verzeichnis für die lokale Szenerie (AddonSecnery\FS2002_Samedan\Scenery) in Szenerie Area.150 konnte nicht gefunden werden.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Dank und Gruss an euch alle!

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Paul

Gehe ins Flusi Verzeichnis (Programme/FS02) öffne dort die Scenery.cfg und schreibe zu unterst

 

[Area.xxx]

Title=Samedan2002

Layer=xxx

Active=TRUE

Local=C:\Programme\Microsoft Games\FS2002\Scenery\Samedan2002\Scenery

Exclude=N46 32.09,E9 52.75,N46 31.86,E9 52.93,objects

Remote=

Required=FALSE

 

bei der Area und Layer musst du einfach die nächste Zahl nehmen, also wenn zb. der Eintrag vorher die Nummer 168, dann musst du dort 169 eingeben ;)

 

Und, heute abend ist nochmals Fly In in Samedan angesagt! LSZS wird gestafft sein!

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...