Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnkH

Schiffe, Schiffe und noch mehr Schiffe...

Empfohlene Beiträge

AnkH

Hallo Leute, kurze Info: https://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=200_ai_ship_and_ai_ship_traffic.zip&CatID=root&Go=Search

 

Das ist sozusagen eine "Erweiterung" zum tollen "Global AI Ship Traffic V1". Sehr zu empfehlen, denn damit werden auch die Meere endlich bevölkert. Ich nutze das Global AI Ship Traffic Paket schon einige Zeit und es trägt sehr zur Atmosphäre bei, wenn in den Küstenregionen nicht gähnende Leere auf dem Wasser vorherrscht. Performancetechnisch merkt man das AI Paket nicht, läuft tadellos. Die "Erweiterung" habe ich noch nicht installiert, aber die zusätzlichen Schiffe schaden sicher nicht ;-) Der Download ist etwas gross, lohnt sich aber. Zuschlagen!

 

Hier noch ein kleines Bild dazu, in einigen Regionen braucht man nicht lange, bis man eines der AI Schiffe findet:

 

2017-5-20_14-25-6-12xxk62.jpeg

bearbeitet von AnkH
  • Gefällt mir 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Patrik Wedam

Habe bereits die V1, und das Fliegen über dem Mittelmeer, der Anflug auf Istanbul oder auch die Flüge im Persichen Golf (OMDB und OTHH) sind für mich noch einmal ein Schritt in Richtung Realismus.

 

Jetzt ist richtig was los auf den Meeren der Erde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
florida_coast

Habe V2 gestern installiert und finde es super :-)

 

Vor allem der Anflug auf Boston ist nun mehr als sehenswert in Verbindung mit Flytampa und Aerosoft Boston City.

 

Gruss Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×