Jump to content
werni

23.06.2017 - Afterwork-Treff Flughafen Zürich LSZH

Teilnahme am AWT  

31 Stimmen

  1. 1. Nimmst du am AWT vom 23. Juni teil?



Empfohlene Beiträge

werni

Hallo zäme

 

es ist wieder mal Zeit für einen Afterwork-Treff. Das war die Truppe vom letzten Jahr:

awt_1_2017_TB.jpg

 


So ein AWT ist beste Gelegenheit, um völlig ungezwungen den Verein kennenzulernen oder um alt Bekannte wieder mal persönlich zu treffen. Auch für Feierabend-Spotter ist es eine gute Gelegenheit, um bei schönem Abendlicht Flugzeuge abzulichten.


TREFFPUNKT
Datum: Freitag, 23. Juni 2017
Zeit: ab 18:00 bis 20:00 Uhr
Wo: LSZH Anflug Nord / beim grossen Parkplatz Oberglatt / hier klicken für Karte


ABLAUF
Walter Fischer wird uns wieder von der hauseigenen Sandwicheria und mit kühlen Getränken kulinarisch versorgen (Spendenkasse). Für das Gruppenfoto werde ich dieses Jahr jemand anders bitten müssen, da nicht nur mein Fotoapparat, sondern ich selbst ebenfalls ein "Stativ" benötige. Später sind je nach Wetter und Laune spontane Verschiebungen an andere Locations am und um den Flughafen möglich. 
 
Bitte tragt euch in der Umfrage ein, damit wir einen Richtwert haben.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

 

 

(Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, werden wir die Angemeldeten frühzeitig über das Alternativprogramm informieren)

 

Werner Rüegg
ILS Vorstand | Event-Koordinator

ILS_Logo_200x42.jpg

  • Gefällt mir 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
iClaudeSim1952

Komme gerne, wenn die "Arbeit" mir nicht einen "Strich" durch meine "Rechnung" macht.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Francois

Diesmal bin ich leider nicht 'zufällig' in der Nähe...... vielleicht nächstes Jahr ! :-)  Viel Spass wünsche ich Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flyabc

Hallo zäme,

 

Leider habe ich einem anderen, privaten Anlass zugesagt und bin nicht in der Gegend. 

Gerne wünsche ich allen Teilnehmenden am Afterwork-Treff vom 23. Juni ein schönes

wie erfolgreiches Zusammenkommen.

 

Beste Grüsse

 

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Walter Fischer

Um Leerläufen zu begegnen, bitte ich die Teilnehmer um ihren Sandwichwunsch und preferiertes Getränk. Es kann jeder Teilnehmer eins oder zwei Sandwiches und eins oder zwei Getränke wünschen ;-)

Haut rein, ausser Kaviar und Taubeneiern ist fast alles erhältlich ;-)

Vorschläge: Thon, Schinken, Salami, Spargel/Ei, Fleischkäse, Tomate/Büffelmozarelle, Pouletfleisch mit Curry, Wildlachs/Meerrettich, Gruyere/Kräuterrahm, Speck gebraten mit Ei,

Im Töpfli: Kartoffelsalat mit griechischer Joghurtsauce, Zuckermaissalat, Kidneybohnensalat, Aargauer Rüeblisalat, Rahmsellerie Salat, Champignon/Speck Salat, Kabissalat mit Kümmel, Bio Tomatensalat mit Höngger Frühtomate. Bitte um Mitteilung, wenn ohne feingehackten Zwiebeln oder Knoblauch gewünscht!

 

Alles ganz frisch zubereitet, wenige Minuten vor dem Treffen.

 

 

Gruss Walti

 

PS: Ueli, ohne Essiggurkeneinlage, so viel weiss ich noch...

  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cyrill

Hey Walti

 

Jetzt mach doch endlich eine Feinkostfiliale in Höngg auf und Du wirst sehen, es wäre bei deinem Angebot ein Selbstläufer :P

 

Gruess

Cyrill

bearbeitet von cyrill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Urs Wildermuth

Hoi Walti,

 

wow, das liest sich ja wirkich wie im Schlaraffenland :)

 

Also Ei und Speck tönt schon mal sehr gut und getränkemässig bin ich bei Cola Zero oder Guarana Antarctica angesiedelt :) Letzteres genehmige ich mir gelegentlich mal aber ist immer sehr willkommen.

 

Danke Dir für Deinen tollen Einsatz, ich freu mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werni

Muss ich noch eine Umfrage für die "Fressalien" machen? produziere doch von allem ein Bisschen was, es kommt schon weg. Hat früher ja auch funktioniert  :) .

 

 

Gruss, Werni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amira

Walti kannst du für mich ein Spezialsandwich mit Pouletfleisch und Curry ohne Butter machen? Ich mag kein Butter, daher fallen für mich die meisten Leckereien flach :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Walter Fischer

Hoi Werni, es braucht keine Umfrage, es geht hier ja so bestens. Die ersten Wünsche sind schon notiert.

Für Urs W. habe ich dann mal gleich 2 Stück Ei mit Speck notiert, und für Sara (nur 1 Stück?) Poulet mit Curry, ohne Butter. Was ist Dein Getränk dazu? Ein oder zwei Fläschli/Dosen?

Cyrill hat vor lauter Euphorie seine Bestellung vergessen...

 

Gruss Walti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freiwa

Hallo zusammen - am 23.6. bin ich bereits im Ausland "verbucht". Einen schönen Abend so oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilko Wiedemann

Walti, unser Gourmetexpress :) Mir und meiner Frau passen Schinken und Fleischkäse, stilles Wasser und Cola Zero :) Je zwei davon kriegen wir sicher runter  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Walter Fischer

Notiert liebe Jacky und Wilko ;-) No salad?

 

Gruss Walti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilko Wiedemann

Notiert liebe Jacky und Wilko ;-) No salad?

 

Gruss Walti

 

Wir nehmen natürlich gerne, was es dazu gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Simflight

Bin leider zu diesem Zeitpunkt in den Kanaren.... B) begleite Euch aber gerne beim nächst möglichen Treff... :lol: 

Gruss Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cyrill

Cyrill hat vor lauter Euphorie seine Bestellung vergessen...

 

Gruss Walti

 

Hoi Walti

 

Ich nehme gerne ein Pouletcurry Sandwich und dazu ein Mineral mit Kohlensäure.

Vielen Dank schon mal zum Voraus für Deinen kulinarischen Einsatz :P

 

Gruess Cyrill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Walter Fischer

Ist notiert Cyrill.

Werni Du ?

Und Kellenberger kann ich nicht anklicken zwecks PN, weshalb? Nur diejenigen welche um 18 Uhr schon dort sind fuktionieren.

 

Gruss und Danke

Walti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daniel B.

Hallo Walti

 

Ich nehme gerne einmal Gruyere/Kräuterrahm und Minereal mit Sprudel.

 

Herzlichen Dank für deinen Einsatz.

Gruss

Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Walter Fischer

Ist so notiert- no salad?

 

Gruss Walti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amira

Hoi Walti! Neben dem Pouletcurry Sandwich gerne noch eines mit Salami. Beide ohne Butter bitte. Welchen Salat kannst du empfehlen? Getränkemässig: Hast du Schorle? Ansonsten tuts Cola und Mineral auch.

 

Ich freue mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Walter Fischer

Hoi Sara, Habe alles ;-) Den neu im Sortiment gehaltenen griechischen Salat (Gurke, Tomate, Oliven grün und schwarz, Zwiebel, Peperoni und Fetakäse) kann ich nur empfehlen!

 

Gruss Walti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daniel B.

Ist so notiert- no salad?

 

Gruss Walti

 

no salad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werni

Hoi Walti

 

für mich reicht ein Salami-Sandwich und Mineralwasser.

 

Gruss, Werni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
iClaudeSim1952

Lieber Walter...

 

Danke für deine Rückfrage... ich habe den "Rest nicht mehr gelesen", da mir ja der Treff mit den "ILS-ler" im Vordergrund steht....

Gerne hier meine "Vorlieben": 

- Rahmsellerie oder Kabissalat mit Kümmel-Salat

- je ein Spargel/Ei- und ein Fleischkäse-Brötchen

- Mineral Nature mit Kohlensäure...

 

Und nicht zuletzt mein herzlichsten Dank für dein Engagement!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×