Zum Inhalt springen

Is it love?


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Schon lange wollte ich meine PIC767 wieder aus dem Hangar ziehen, nur weigerte sie sich. So habe ich es für einige Zeit aufgegeben, und die PIC dann vergessen. Gestern Abend hab ich sie auf einem Flug von Birmingham nach Heathrow getestet, und alles lief einwandfrei. Schnell habe ich ''meine alte Liebe'' wiederentdeckt, und flog heute EGLL-LIRF und EGLL-????

 

Wohin ich noch geflogen bin müsst ihr jetzt erraten ;)

iloveher1.jpg

iloveher2.jpg

iloveher3.jpg

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo,

 

also,

 

nicht nur wohin geflogen worden ist sollten wir erraten, sondern wohl auch womit :D , ah PIC767 hast du ja geschrieben. Sehen kann ich allerdings nichts, auch wenn die Bilder noch so groß sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Ich tippe auf Piste 14 in Zürich (MICE?)

 

 

Als ich die Bilder mit dem Grafikprogramm auhellte, kam plötzlich eine 14 auf der Piste zum vorschein. ;)

 

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the winner is: Michael! :cool:

 

Soryy, dass die Bilder os gros s sind hab ich in der Aufregung vergessen. Shcande über mich! :rolleyes: :D

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...