Zum Inhalt springen

Atc


BITTERLINAIR

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusi Freunde ich möchte schon lange eine ATC Erweiterung für den FS2002 kaufen.

Ich habe gehört es gibt so ein Program das Radar Contact heist aber ich weiss nicht ob das brauchbar ist und ob man da auch hundert Einstellungen machen muss vor dem Flug.

Ich habe nähmlich jetzt schon genug vom ewigen rum getrücke vor dem Take off.

Und wenn es gut ist wo kann mans kaufen?

 

Ich danke euch für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Hab Hier was für dich gefunden ;)

 

Hier hab ich was gesehen, was nicht sehr gut klingt:

 

Einige Käufer von Radar Contact 3 haben sich im Radar Contact Forum auf Avsim über die unnatürlich und abgehackt klingenden Anweisungen der virtuellen Fluglotsen beschwert. Mittlerweile gibt es einen Fix, der schlicht die CPU Priorität von Radar Contact erhöht, aber man muss offen zugeben, dass die Stimmen der Radar Contact Fluglotsen auch mit diesem Fix nicht ganz die Sprachqualität des original FS2002 ATC erreicht.

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...