Jump to content

Treibstoffmenge in P3D und P4D


thisFlighttonight

Recommended Posts

thisFlighttonight

Hi zusammen,

 

Habe bemerkt, dass ich die Treibstoffmenge in P3D als auch in P4D nicht einstellen kann.

Oder gibt es da doch eine Möglichkeit?

 

Beste Grüsse,

Mike

Link to post
Share on other sites
Coucar79

Hallo Mike

Du kannst doch jeden Flieger individuell betanken wie Du es möchtest und benötigst nach Deinen Berechnungen.

Oder was meinst Du genau?

Link to post
Share on other sites
thisFlighttonight

Hallo Cougar,

Meine schon das, ja. Aber ich finde einfach die Einstellung dazu nicht mehr gegenüber im FSX.

Im FSX kann man dies ja direkt im Flightplaner machen.

 

Gruss

Mike

Link to post
Share on other sites
Tobisky

Hi Mike

 

Doch, du kannst das einstellen. Schau mal in der Menubar (glaube zweites von Links). Kann grad selber nicht schauen... Dort findest du einen Eintrag irgendas mit "Fuel".

 

 

P.S.

Ich habe dein Userbild gelöscht. Gemäss unseren Regeln muss dieses dich selbst zeigen. Merci für's Beachten.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
thisFlighttonight

Ah danke für den Tipp, werde dies mal noch prüfen.

Und danke fürs Löschen des Avatars, das wusste ich nicht bzw. habs halt nicht gelesen ;).

 

Grüsse

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...