Zum Inhalt springen

[VATSIM] Frankfurt gewinnt die Abstimmung für die Worldwide Convention 2003!!!


margeorg

Empfohlene Beiträge

Die VATSIM Mitglieder haben entschieden: Die Worldwide Convention 2003 findet in Frankfurt am Main statt!

 

 

Im Namen des gesamten SAG Teams freuen wir uns sehr, daß die User von VATSIM sich für Frankfurt als Veranstaltungsort der Convention 2003 entschieden haben. Das Convention-Team der SAG wird nun alles daransetzen, dieses Meeting zu einem herausragenden Ereignis für alle Teilnehmer zu machen. Auch wenn der genaue Termin noch nicht feststeht (es wird irgendwann im Juli/August sein) so glauben wir schon jetzt, daß diese Convention - wie bereits die des Jahres 2002 - eine echtes multikulturelles Ereignis mit internationaler Atmosphäre werden wird.

 

 

Das gesamte SAG-Team freut sich darauf, die Convention-Teilnehmer in Frankfurt willkommen zu heißen und bedankt sich nochmals für die Teilnahme an der Abstimmung und die Stimmen für Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

 

Stimmzahlen gibt es gar keine, ich hab mal versucht da nachzufragen, aber keiner wollte mir was sagen.

 

Die Convention selbst ist eine Veranstaltung, die findet in einem Hotel statt und geht von Freitag nachmittag bis zum Sonntag. Am Freitag ist Ankunft, Kennenlernen und abends ein gemütliches Treffen, eventuell ausserhalb des Hotels in einer schönen Gastwirtschaft.

Am Samstag dann gibt es Vorträge und Seminare, dazu im Foyer Info-Stände z.B. von Händlern. Abends gibt es ein offizielles festliches Bankett im Hotel, dazu werden Reden gehalten usw. - halt der offizielle Teil. Am Sonntag dann eventuell vormittags nochmal Seminare oder auch Rahmenprogramm in und um Frankfurt. Dann werden die Teilnehmer so langsam wieder abreisen. Das Ganze wird natürlich einen gewissen Teilnehmerbeitrag für die Veranstaltung, ggf. Bankett-Teilnahme und Hotel kosten. Wieviel genau kann ich jetzt noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc du hast Warschau gestimmt ???

 

Welcher Teufel hat dich denn geritten :D

Junge du bist in der SAG !!! Da wird auch gefälligst für die SAG gestimmt :cool:

 

 

Auf jedenfall freue ich mich auf den Sommer, hoffe ich kann viele mir bisher nur via Netz bekannte Leute mal kennenlernen.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Soellner

Moin an die Schweizer Simmies,

 

ich sach schon mal: "Bis die Tage in Frankfurt!"

 

Mal sehen ob ich mit Apfelplörre über die Runden komme, oder anständigen "Ruhrpott"-Gerstensaft mitbringe.

 

Die Bilder von Meetings aus der Wiener Ecke lassen mich eher zu letzterem tendieren *vbg*.

 

 

BTW: "Habt Ihr die Schweiz mit einem Elektronenmikroskop aufgeteilt?" (Zitat eines EDLL Kollegen zu den LSZH_S_CTR und LSZH_N_CTR vLotsen). Habe mich gekringelt *hehe*.

 

Tschöö,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

ja, wir haben uns hier geteilt, weil die Jungs im Süden Probleme mit den Leuten im Norden hatten :) Immerhin schimpfen wir uns nicht auf einmal "Langen Radar" sondern heissen immer noch "Swiss Radar" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Soellner

Hi Andy,

 

nein, nein. Es war nur das Sprüchlein was ich lustig fand.

 

:)

 

Swiss Radar ist übrigens gut. Ich schlage der DFS vor nur noch eine einzige FIR zu betreiben, genannt Germany Radar.

 

Dann ähnelt Langen dem Sternenstädtchen in Russland, habe jetzt den Namen vergessen. Möglich das es dies bereits jetzt schon ist :rolleyes:

 

---

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

 

schon klar! Ich hab mich ja auch in die Ecke geworfen vor Lachen, als der Rudi den Spruch abgelassen hat! :)

 

"German Radar" wäre doch gut! Aber Frankfurt ist auf jeden Fall tausendmal besser als Langen - ich werde in Zukunft jedenfalls trotzdem bei Frankfurt reinrufen und nicht bei Langen....Ist ja echt ein Geschwür, dieser Ausdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...