Zum Inhalt springen

Mit PilatusPorter in Papua..


kruser

Empfohlene Beiträge

http://www.jetstreamtv.net/bush-pilots-papua/

 

Kurzes Vid 75 sec. über das "leicht andere" Fliegen in Papua unten..

Viele werden es kennen, vermutlich aber einige noch nicht.

 

Viel :unsure: Vergnügen, nice week-end

jens

 

Google>bush-pilots1 / 2 noch weitere zu finden :P

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Dir das taugt - und Du es noch nicht kennen solltest -, dann empfehle ich die britische Serie "Worst Place to be a Pilot", wo es ausschließlich um Expat-Piloten bei besagter SUSI-AIR (alles auf er Porter und Caravan) geht. Es gibt 4 Episoden und in zwei kommt auch Matt (der Typ aus dem von Dir verlinkten Blog) öfters sowie länger vor. Die Serie ist ab und zu etwas gar reißerisch aufgemacht, aber im gros sehr unterhaltsam und überaus interessant. Gibt's halt nur auf Englisch.

 

Hier Episode 1. Auf YouTube gibt's die restlichen auch noch in unterschiedlichen Qualitäten, muss man halt tw. etwas länger suchen, bis man das Richtige hat:

https://www.youtube.com/watch?v=7fLTIagVznQ

 

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, was man auf all den weltweiten Landepisten an Mais oder Reis anbauen könnte, würde man nicht so verschwenderisch mit den Landereserven umgehen. Davon war der Häuptling mit der Axt im Porter voll überzeugt, als ihm die angeblich notwendigen Pisten-Bremslängen im internationalen Standard erläutert wurden. Sprachs- und fädelte geschickt seinen Reservebremshebel aus der engen Türe.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...